Sonntag, 3. Juli 2011

Danke Yannick ;)

Hey Leute ;)
wuhu,schon 4 Leser,dank' Yannick! Danke für die Werbung ich werde die sinnlose Wette gewinnen & mich so oft wie möglich hier melden,mindestens 3 mal die Woche (: Ich weiss garnicht was ich alles so posten soll..Wenn jemand ne' Idee hat,was ich so sinnvolles Posten kann,außer meinen Tagesablauf,dann kommentiert mal schön fleißg ;)
Was habe ich heute gemacht? Ich habe mich mit meiner besten Freundin getroffen und alte Fotos und Videos von uns angesehen..war echt lustig :D Morgen gehe ich in Frankfurt shoppen :* und meine beste Freundin fliegt 2 Wochen in den Urlaub :( Naja bald bin ich ja auch weg ;))

Liebe grüüüße <3

5 Kommentare:

  1. oh wie nett das du mich erwähnst :]

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt da einiges was du posten könntest! :D
    Hihi aber gut, ja ;))
    und diese 2 wochen hältst du aaaaus ;)
    und ich mein, ist ja noch sehr neu der blog und blog einfach das worauf du lust hast und soo..! ;D

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog :)
    http://somepeopleliketotalk.blogspot.com/
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. blog einfach, was dir so in den Sinn kommt. Deine Gedanken zu irgendwas. :D

    AntwortenLöschen
  5. hey.
    Cooler blog. Kannst ja bei mir auch mal vorbei schauen..http://beauxmoments-anna.blogspot.com/
    tät mich sehr freuen.
    LG

    AntwortenLöschen